1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 1000 SAT Tonprobleme bei Radioprogrammen

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von SupDo, 8. Januar 2007.

1. SupDo

SupDo Junior Member

Anzeige
    Guten Morgen Zusammen

Als ich vor Kurzem das Radioprogramm über oben genannten Receiver hören wollte, sind mi fast die Ohren abgefallen.:wüt:

Tonaussetzer in regelmässigen Abständen! Was ist da los? Ich habe an Sylvester nach einer neuen SW suchen lassen..natürlich Fehlanzeige.

Ist das normal? Ich habe leider keinen anderen Receiver um das mal gegen zuchecken.

Und, ist das normal, dass bei Premiere HD die Aktionszenen (viel) lauter sind als die Gespräche?

Danke für Eure Hilfe
    Bernd

2. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    AW: Humax 1000 SAT Tonprobleme bei Radioprogrammen

Das selbe Problem bei mir ... :eek:

Bei allen PR-Radiosendern kommt alle paar Sekunden regelmäßig ein Knacken ... bei den frei empfangbaren digitalen Radiosendern jedoch nicht ... :(

Liegt es am Humax ... :confused:

3. TheGood

TheGood Board Ikone

bei mir hängt der otn alle 2 sekunden und setzt kurz aus. Wenn ich dann weider auf TV urückschalte habe ich dort genau dasselbe problem...

4. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d

Angenommen man legt eine separate Tonleitung, also z.B. ein optisches Digi-Kabel, vom TV zum SAT-Receiver ... hat dieses dann gegenüber der HDMI-Strippe Vorfahrt in Sachen Ton ??? :confused:

Diese Seite empfehlen