1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax 1000 C und kabel k01 karte?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kurt123, 20. April 2007.

  1. kurt123

    kurt123 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    182
    Anzeige
    wollte meine alte d-box1 in rente schicken und wollte mir nun den humax 1000c holen. geht in dem meine alte orginale K01 Kabelkarte da Premiere,Arena und KD dort freigeschaltet sind.

    danke für eure hilfe.
     
  2. hogo

    hogo Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    79
    AW: humax 1000 C und kabel k01 karte?

    Ich habe gerade mit Premiere telefoniert. Der Servicemensch sagte es geht nur mit der K09, die auch der Premierenkarte entspricht. Am einfachsten ist es für Dich wohl, die Karte über Premiere anzufordern und KD freischalten zu lassen.

    Gruß hogo
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen