1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 1000 C oder Sony RDR-HX710 defekt ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von CTI, 29. Dezember 2009.

  1. CTI

    CTI Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55EX725
    LG LV3400
    Humax 1000 C, 2000 C, S-HD 4
    Pioneer LX-73
    Denon 1713
    Denon 2012
    Sky Komplett 33,45
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein komisches Problem wobei ich nicht weiss wer den Fehler verursacht.

    Es passiert mir in letzter Zeit öfters, dass ich über den 1000 C digital (Line 3) eine Sendung programmiere, speicher und kontrolliere und diese Sendung dann auf dem Sony mit den gleichen Daten einstelle.
    Wenn ich mir die Sendung dann ansehen möchte sehe ich,dass der Sony eine zeitgenaue Sendung analog
    aufgenommen hat. Im Display des Humax war während der Übertragung der digitale Kanal zu sehen. Der Sony steht nach dem Einschalten weiter auf der Line 3 Position, was sonst bei (gewollten) analogen Aufnahmen nicht so gewesen wäre. Er wäre dann in der Position ARD oder so stehen geblieben.
    Der Fehler liegt nicht bei mir(!), da ich nichts verändert habe.
    Nur habe ich jetzt keine Ahnung welches Gerät den Fehler verursacht oder wie ich es herausfinden kann. Es passiert relativ selten - aber immer häufiger.

    Kennt jemand diesen Fehler oder hat einen Ansatzpunkt für mich?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen