1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 1000 c + Alphacrypt light Problem mit HD

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von masterD2007-nrw, 13. Dezember 2007.

  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Oberhausen
    Anzeige
    hallo

    ich glaube thema hier besser aufgehoben…

    ich habe mal eine Frage

    ich habe seit gestern endlich auch Premiere HD (UM Netz)

    nur ein Problem habe ich jetzt noch.

    Da ich auch Unity digital komplett habe, besitze ich zwei smartcart
    und deshalb habe ich mir auch ein alphacrypt light modul geholt.
    Damit ich nicht immer die Karten wechseln muss

    Nur ein problem habe ich jetzt noch:
    Das alphacrypt modul entschüsselt mir Premiere HD nicht. nur wenn ich die Karte in den Receiver Schacht stecke.

    Geht das generell nicht oder muss man die aktuellste Version von dem Modul haben? Das Modul habe ich schon gut ein Jahr.

    und ich habe auch immer bei sendern die von der karte die im modul steckt die fehlermeldung "diese karte ist nicht zu entschlüsseln" aber ich habe trtzdem ein bild und die Meldung geht nach 5 sek. weg.

    kann man das nicht ändern oder ein anderes modul oder ??????
     

Diese Seite empfehlen