1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humas irci 5400 bin am verzweifeln!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bikertom, 13. Juli 2004.

  1. bikertom

    bikertom Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    bin neu in der "Humax-Gemeinde" und habe echt probleme mit den sendern. habe mich schon mal umgesehen aber alle links die vielversprechend klingen sind mir nicht wirklich hilfreich!
    folgendes problem tut sich bei mir auf; die box ist an einer gemeinschaftsantenne angeschlossen mit vier abnehmern. deswegen kann ich auch keine auskunft über die LNB geben.
    bis jetzt habe ich einen analogen empfänger angeschlossen gehabt und es ging auch alles wunderbar. nachdem ich meine humax angeschlossen hatte und den automatischen sendersuchlauf durchlaufen lassen habe sind zwar alle mir soweit bekannten sender da, allerdings sender wie PRO7,RTL;Kabel1 usw. sind nur in der Östreichischen,bzw.Schweizerischen version vorhanden. die deutschen ableger von diesen sendern fehlen ganz. Es ist auf die dauer nervig nachrichten und news von austria und schweiz zu sehen wenn es nicht wirklich interessiert!!!:wüt:
    Bitte,bitte helt mir ich verzweifle bald! was mache ich falsch? analog ging es doch ervorragend und laut vermieter sind die antennenanlagen auf digital umgestellt worden! dann muß es doch gehen, oder?
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: humas irci 5400 bin am verzweifeln!!!!

    Hallo,

    wahrscheinlich wird es nicht RTL betreffen, sondern sehr warscheinlich Pro7, Sat1, N24, Kabel1, DSF, 9LIVE, Tele5.

    Wenn das so ist, dann ist es das DECT-Telefon-Problem.

    Wenn VIVA Plus, MTV-Central auch nicht laufen, dann ist es ein Vertikal-Highband-Problem.

    Laufen VIVA Plus, MTV-Central bei Dir?

    digiface
     

Diese Seite empfehlen