1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Human HD-4 S + externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von emal011, 29. März 2014.

  1. emal011

    emal011 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Servus Leute,

    wie schon oben geschrieben, ich versuche eine externe Festplatte an meine receiver anschließen. Nun, es handelt sich um eine die von Sky receiver. Ich habe via esata mit USB anzuschließen, erfolglos.
    Auf den Suche nach eine Lösung, weil ich nicht die teure Version bezahlt wollte, habe ich in ebay eine von sky Festplatte Gehäuse. Die Frage ist ob es sich lohnt, das Gehäuse zu kaufen, ob das funktioniert oder nicht!
     
  2. TV-Liebhaber

    TV-Liebhaber Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Human HD-4 S + externe Festplatte

    Die Antwort darauf würde mich auch sehr interessieren, denn ich habe genau dasselbe Problem und bei uns wird eine normale externe Festplatte gar nicht erkannt, was mich masslos ärgert.
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V

Diese Seite empfehlen