1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humac 9700 S Multifeed-Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Andysg, 24. Juli 2006.

  1. Andysg

    Andysg Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hallo,

    bräuchte mal Hilfe. Bei mir funktioniert die Programmierung von Sendungen im Sportportal nicht. Kann diese zwar über EPG anwählen, der Humax nimmt aber leider nicht auf..

    Gibt es hier eine Lösung?
     
  2. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Humac 9700 S Multifeed-Aufnahmen

    Du hast aber schon die einzelnen Feeds zur Auswahl? Viele versuchen direkt über das EPG zu programmieren. Man muß aber mit der OK-Taste erstmal die Tagesansicht aufrufen und dann programieren.
     
  3. Andysg

    Andysg Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    45
    AW: Humac 9700 S Multifeed-Aufnahmen

    Ja, kann einzele Feeds auswählen und dann über OK programmieren... Leider keine Aufnahme...
     

Diese Seite empfehlen