1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hulu kommt vorerst nicht nach Europa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.011
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Die Internet-Video-Plattform Hulu wird zunächst nicht in Europa expandieren. Die Gespräche mit britischen TV-Sendern sind vorerst gescheitert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hulu kommt vorerst nicht nach Europa

    Hm, na dann schaue ich es halt weiter "illegal" über VPNs und Proxies. Mein DNS bieg ich zur Not auch um.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hulu kommt vorerst nicht nach Europa

    Tja, dann lade ich eben weiter von Rapidshare.
    Ohne schlechtes Gewissen.
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hulu kommt vorerst nicht nach Europa

    Bist du einer von diesen "Serienjunkies" . org, die nie genug bekommen können von ihren Lieblingsserien?
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hulu kommt vorerst nicht nach Europa

    Ich bin einer, der eine Serie sehen will, wenn sie ausgestrahlt wird und diskutiert wird.
    Ich kann die 8 Wochen von Teleclub/Sky niemals akzeptieren. Das Abo hab ich aber trotzdem :)
     

Diese Seite empfehlen