1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hulu.com in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 15. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Korgan

    Korgan Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hulu.com in Deutschland

    Tja, weiss nicht so recht, ob es hier reingehört, aber wer es noch nicht kennt sollte mal bei graboid.com vorbeischauen.
    Serien und Filme ohne Ende; entweder zum Download oder gestreamt und das mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit. Das Manko: Man hat nur 4GB Datenvolumen im Monat frei: Wer mehr will, muss zahlen...
     
  2. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hulu.com in Deutschland

    hört sich nett an nur is das auch legal ?
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Hulu.com in Deutschland

    Hulu.com ist in irgendeiner Weise auch legal.
     
  4. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hulu.com in Deutschland

    funkt halt leider nich bei mir :(
     
  5. Korgan

    Korgan Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hulu.com in Deutschland

    Tja, laut (kanadischem) Betreiber schon. Wie ich das verstehe ist Graboid ein Frontend fürs Usenet.
    Im Gegensatz zu Anbietern wie Usenext muss ich mich allerdings nicht durch etliche Groups suchen und die Sachen häppchenweise wieder zusammensetzen.
    Die Filme, Serien, Dokus etc. werden im Hintergrund entpackt und dann gestreamt.
    Funzt bei mir bis jetzt tadellos.
    Der Anbieter wälzt die Frage der Legalität übrigens auf den User ab: Wenn du dir einen Film ansiehst, der grad erst im Kino läuft, sollte es klar sein, dass man sich zumindest in einer gestzlichen "Grauzone" aufhält...
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hulu.com in Deutschland

    Also ich finde Hulu.com einfach großartig. Bei mir geht es richtig schnell ohne "Interruptions" oder irgendwelchen Verbindungsabbrüchen. Sobald ich über meine eigene VPN-Verbinung "Ami" bin, geht es wunderbar auf Hulu.com. Außerdem funktionieren bei mir Fancast.com (Hulu Ableger), Vedo.com und Pandora. Wieso gibt es sowas alles nicht auch in Deutschland? Und ORF1/2 sowie SF1/2 kann ich aktuell über einen Schweizer VPN-Hoster gucken, dessen Namen ich hier nicht poste, damit der Account nicht von Wilmaa oder Zatto blacklisted wird.

    HBOgo.com geht leider nur, wenn man einen Internetzugang von Comcast oder Verizon hat. Schade eigentlich. Die Verlangen die Zugangsdaten von einem der beiden Anbieter.
     
  7. Askia

    Askia Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hulu.com in Deutschland

    Hi, ich liebe hulu auch und fand es unheimlich schade, nicht direkt in den USA Serien etc. sehen zu können. Damit ist nun Schluss. Ich kann Serien gleich nach deren Erscheinen direkt auf abc, Lifetime, hulu sehen. Wie? Habe mich bei StrongVPN angemeldet. Kosten 75 US Dollar im Jahr kein Vergleich Hotspot Shield. Wirklich super stark kann ich nun alles sehen! I am so happy :)
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hulu.com in Deutschland

    Warum benutzt ihr nicht einfach den, von mir schon an anderer Stelle empfohlenen, Navi-X Media Browser.
    Darüber lassen sich diverse Videoportale, z.B. ABC, NBC und Crackle ohne VPN komfortabel und übersichtlich abrufen.
     
  9. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hulu.com in Deutschland

    Habe versucht den Navi-x Media Browser zu installieren.
    Klappt aber nicht richtig. Ich habe beim abspielen nur den Ton
    aber k e i n Bild . Das ist auch so, wenn ich auf dem PC gespeicherte Filme über den Navi-x Media Browser sehen will.
    Was muss ich noch berücksichtigen, damit ich auch etwas sehen kann ?

    Vielleicht kann jemand mir helfen ?

    Danke
    Bruins
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hulu.com in Deutschland

    Hast du XBMC installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.