1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hulk is back!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 1. Februar 2002.

  1. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Anzeige
    Also so, wie da offen mit Namen und Adressen hantiert wird, und so, wie z. B. in einigen PDF-Dateien mehr oder weniger offene Drohungen stehen, finde ich das nicht allzu lustig. Klar, der Anfang scheint fast Satire zu sein. Aber wenn man sich die PDF-Dateien anschaut, z. B. die letzten paar, und sich auch die letzten "Tagebuch"-Einträge anschaut, vergeht mir hier das Lachen. Scheint ja nicht ganz ungefährlich zu sein, dieser Typ. [​IMG]

    Abgesehen davon, würde ich das ganze Verhalten als "parteischädigend" bezeichnen [​IMG] [​IMG]

    Was ist nur aus der guten, alten Arbeiterklasse geworden? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na ja, zwischen Prolet und Proletarier ist schon ein Unterschied... [​IMG]

    Aber wie schon gesagt, ich hoffe, dass sich mal irgend ein Staatsanwalt diese Site ansieht.

    Gag
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, Freunde, wer hier eine Ulk vermutet - so wie ich beim ersten Hulk-Forum damals auch! - hat nichts begriffen!
    Giovanni hat recht: Die Sache ist absolut nicht spaßig! Hulk ist krank und daher gefährlich - für sich und andere!
    Schade, dass Gag sich vor seinem Posting hier die Justiz-Story nicht richtig angeschaut hat! So etwas hat im Forum nichts zu suchen; das gehört anders geregelt!
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hulk hin Hulk her.

    Ich finde es nicht gerade die feine Art, wenn hier private Mails im Forum veröffentlicht werden.
    Und zur allgemeinen Belustigung erst recht nicht.

    Sorry privat ist für mich privat auch wenn Hulk ziemlich heftig drauf ist.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Wilfried: Ich bin genauso wie die Elton.TV-Redakteure auf ihn in der Hinsicht reingefallen, dass ich diese Story vorher nicht gesehen haben. Ich kannte seine Site, hatte sie mir jedoch nach der Sendung nicht noch einmal angesehen. Dass da diese Hammer-Story plötzlich erschienen ist, habe ich erst durch Florian erfahren.

    Von daher war meine anfängliche Belustigung "Huuuuuaaaaaaa! Der Abend war gerettet!" ausschließlich auf seinen mir bekannten und reichlich lächerlichen Web-Auftritt bezogen.
    Über seine anschließend veröffentlichte "Lebensgeschichte" sollte sich wirklich ein Staatsanwalt kümmern.

    @Roli: Private Mails hin oder her. Wer sich so dermaßen dumm anstellt und dann ausgerechnet mir, dem Retter der Entnervten, eine Mail zum Thema PW-Hacking schickt, der hat nichts anderes verdient. Außerdem war das damals zu einer Zeit, in der sich solche Anfragen im Forum und in privaten Mails sehr gehäuft haben. Es kamen alle paar Tage Fragen im DBoard zu dem Thema "Hallo, meine XYZ-Karte geht nicht mehr", so dass sich Hulk in meinen Augen als ein weiterer Lamer darstellte, der einfach zu dämlich ist, ein legales PW-Abo abzuschließen. Dass sich der Kerl dann als solch ein Windei herausgestellt hat, hatte sich erst später entwickelt. Als ich damals seine Mail gepostet habe, konnte ich mir seine Homepage nicht ansehen. Ich bekam nur einen DNS-Error. Später fand ich heraus, dass es ein fehlkonfigurierter Proxy war. Und erst dann konnte ich seine große Lächerlichkeit in voller Pracht sehen.

    Um es deutlich zu machen: Wenn mir jemand eine private Mail schreibt, deren Inhalt ebenfalls privat ist, dann werde ich einen Teufel tun, die irgend jemanden weiterzuleiten.

    Gag
     
  6. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Gag Halfrunt

    Hast Du Dir eigentlich schon einmal überlegt, daß dieser kaputte Typ Dich vielleicht bloß "Locken" wollte, damit er Dich dann "anscheißen" kann ???

    Der braucht mit Sicherheit Pluspunkte bei unseren Behörden - vielleicht hatte er es aber auch auf ein Kopfgeld abgesehen.

    Weiß man´s... [​IMG] [​IMG]

    Grüße

    [ 07. Februar 2002: Beitrag editiert von: henky13 ]</p>
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kopfgeld? Auf wessen Kopf? Meinen?
    Ich halte das für sehr weit daher geholt. Und außerdem schreibt er ja, dass er die außergerichtliche Einigung bevorzugt... [​IMG]

    Egal. Hoffen wir mal, dass sie ihn wegen grob-fahrlässigem Dummverhaltens einbuchten.

    Gag
     
  8. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Gag was soll das denn wieder?

    Das kostet dich bestimmt wieder einen Stern [​IMG]

    Laß ihn in Ruhe den armen.

    Er ist wahrscheinlich zu hohl ein Loch in den Schnee zu pinkeln...

    Ich zitiere mal [​IMG]

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Ich wohnte damals noch in der Timmersloher Str.24, wo es noch einen Mieter gab, der neidisch auf meine Muskeln war, und mir immer etwas ausheckte. Er heißt Christian Flemig und seine Freundin Michele Baumann. Eine 25 jährige Bohnenstange mit einer 25 jährigen gutaussehenden Freundin.
    <hr></blockquote>

    [​IMG] [​IMG]

    ähem (reusper)
    ...aber trotzdem meine Damen und Herren
    Ein wenig mehr Toleranz bitte.

    Hi hi

    Hulk ist Kult

    [​IMG]

    Gruß
    Frank M
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Yo, Frank. Wie ich schon schrieb, bin ich über diesen Kaputtnik ja durch Elton.TV gestolpert, von seiner tragischen Lebensgeschichte hatte ich da noch nix gelesen. Und die löst in mir Gelächter, Schmunzeln, beinahe Mitleid und Fassungslosigkeit aus... [​IMG]

    Gag

    PS. Zum Kult könnten wir ihn erklären, wenn er so harmlos-dämlich wie Zlatko wäre. Aber die Sprüche, die er da abgelassen hat, werfen ein ganz anderes Licht auf ihn...
     
  10. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In der aktuellen Ausgabe der FHM wird seine Site auch empfohlen.
    Der Typ ist langsam echt berühmt [​IMG] !