1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hulk is back!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 1. Februar 2002.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Hi,

    kann sich einer von Euch noch an meinen Thread mit dem bemitleidenswerten Günther "Hulk" Köhnsen erinnern, der sich mit einer privaten Mail an mich gewandt hatte, um Infos zum Hacken von Premiere zu bekommen?

    Gestern schaue ich vollkommen zufällig "Elton TV", da taucht doch tatsächlich diese Witzfigur in der "Elton Box" auf, um seine Homepage www.hulk.de und für seinen Bodyguard-Escort-Service zu werben.... Huuuuuaaaaaaa! Der Abend war gerettet!

    In diesem Sinne,

    Gag [​IMG]
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Hast du dir mal seine Lebensgeschichte angeschaut? Muuuuaaaaahhh.

    [ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: Florian ]</p>
     
  3. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Die Tarife, die er da angibt (500€ / Nacht) - beziehen die sich auf seine Tätigkeit als Elektroniker oder als Callboy? Oder gibt er für das Geld eine Nacht lang Ernährungstips?
     
  4. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Florian]Hast du dir mal seine Lebensgeschichteangeschaut? Muuuuaaaaahhh.</strong><hr></blockquote>
    Was ist das denn für ein Shit? Ist der Typ wirklich echt, oder ist das irgendeine Parodie der
    Bodybuilderszene ? Das kann doch nicht wahr sein.
    Der Typ ist doch zu schön um wahr zu sein.

    [ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: Florian ]</p>
     
  5. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Neumarkt i.d.Oberpf.
    Anabolika aller Länder verbreitet euch! [​IMG] [​IMG]

    MfG

    Bundy
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Der Typ ist leider wirklich echt. Er hat mir vor zwei Monaten mal eine E-Mail geschrieben, die ich gerne noch einmal vollständig (!) poste:

    "Ich kann es auch nicht,selber programmieren, weil man ohne Abitur auf keiner Privatschule studieren kann. Warum sollen WIR dann nicht von diesen Abiturienten diese Karten kaufen. Es wäre doch ungerecht, wenn die ihr Wissen für sich behalten.
    Ich habe mal eine alte Datei gekauft, die bis Juli funktionierte und dann hat Premiere die Keys geändert, und läuft nur noch MediaVision und Free TV.
    Ich habe für 1000 DM Kartenrohlinge und den Multiprog gekauft, aber diese widerlichen Privatschulen wollen mir das Programmieren nicht
    beibringen. Ich brauche also jemand, der für mich diese datei programmiert, ein bin Datei, und dann kann ich diese zusammen mit dem
    Loader auf meine Karte spielen.
    Am liebsten würde ich aber zugucken beim Programmieren, um diesem Kultusminister zu ärgern, der dieses Wissen nur Abiturienten zugesteht."


    Damals habe ich mich gewundert, was der eigentlich von mir wollte -- meine Mail-Adresse hatte er anscheinend aus diesem oder dem Dboard-Forum. Und weil er anscheinend dachte, dass ich der totale Crack bin, wandte er sich an mich.

    Total krank, oder?

    Gag
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    1000 DM ? Ein verhinderter Kartenali ? Fuer Dateien Bezahlt ? Anabolika wirkt sich doch auf's Gehirn aus. [​IMG]

    -Zahni
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich habe gerade eine Mail vom Redaktionsleiter von Elton.TV erhalten. Dem ist auch alles aus dem Gesicht gefallen, als er diese "nette" Geschichte auf der Homepage entdeckt hat. Als die Sendung vor zwei Wochen aufgezeichnet worden ist, war der betreffende Text noch nicht auf der Site. Den muss Hulk gestern Nacht noch schnell hochgeladen haben.

    Er versprach mir, ab sofort eine Klausel in die Verträge aufzunehmen, dass mindestens 14 Tage nach der Sendung die in der Elton-Box vorgestellte Site nicht verändert werden darf.

    Na ja, aus Schaden wird man klug,

    in diesem Sinne,

    Gag
     
  9. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Also eigentlich liebe Ich selbstbewusste Menschen [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Kommt darauf an, wessen sie sich bewusst sind... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen