1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hugh Jackman ungebändigt als Wolverine

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab heute erleben Sie den australischen Superstar in seinem neusten Film "X-Men Origins: Wolverine" im Kino. Als Prequel zur X-Men Trilogie ein absolutes Muss für jeden Comic-Fan.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Hugh Jackman ungebändigt als Wolverine

    Ein Service wäre es, wenn man wenigstens gleich noch die RS Links postet.
     
  3. eni

    eni Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hugh Jackman ungebändigt als Wolverine

    Naja, die Qualität der umlaufenden Datei war wohl eh nicht so besonders. :D
    Aber interessieren würde mich schon, wieviel X-Men jetzt in dem Film steckt.
    Vielleicht schaff ich es ins Kino, muss ja nächste Woche wohl wieder hin, wenn ich mir die Ankündigungen so anschaue... :eek:
    Und was das Blu-ray Magazin betrifft - wenn ich das auf dem Cover richtig deute, ist ja auch ein langer Australia-Test drin, also das richtige für Jackman-Fans ...
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen