1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Huber lehnt TV-Duell mit Seehofer ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Straubing - Der bayerische Wirtschaftsminister Erwin Huber lehnt ein TV-Duell mit seinem Konkurrenten um den CSU-Vorsitz, Horst Seehofer, ab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Huber lehnt TV-Duell mit Seehofer ab

    Na, das ist gelebte Demokratie im Freistaat oder? Da wird ein Fernsehduell angeboten und keiner fragt, welchem Zweck das dienen soll. Nach meiner Kenntnis wird der kommende Parteivorsitz intern auf dem Parteitag bestimmt und nicht vom Wahlvolk. Oder sehe ich das falsch?
     

Diese Seite empfehlen