1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Huawei Ascend G 330: Neues Einsteiger-Smartphone vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem Ascend G 330 will Huawei den Smartphone-Markt um ein preiswertes Gerät mit 4 Zoll Display bereichern. Das Smartphone kommt mit dem Betriebssystem Android 4.0 daher.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Huawei Ascend G 330: Neues Einsteiger-Smartphone vorgestellt

    Hmm, also bei dem Teil komme ich nun doch sehr in Versuchung mir mein erstes Smartphone zu kaufen. Allerdings fehlt mir doch etwas das Gorilla-Glas und ob es ein Android Update gibt steht auch noch nicht fest. 1GB Ram wären natürlich auch nicht verkehrt gewesen.
    Naja mal sehen was die Tests zu dem Phone sagen.
     
  3. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Huawei Ascend G 330: Neues Einsteiger-Smartphone vorgestellt

    Also die Huawei Smartphones sind besser als man denkt. Habe selbst eins als zweit Handy.
     
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Huawei Ascend G 330: Neues Einsteiger-Smartphone vorgestellt

    Kleiner Fehler im Artikel:

    Die Display-Auflösung ist nicht 800x600 sondern 800x480 ;)

    Als Einsteiger Handy eine echte Alternative zu Samsung und Co.



    fibres73
     

Diese Seite empfehlen