1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

https://www.premiere.de/ ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lara, 17. September 2005.

  1. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gibt es da eine neue Adresse?
     
  2. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: https://www.premiere.de/ ???

    Einfach nur http, nicht https eingeben. Die Richtige URL war schon immer http://www.premiere.de die auch immer noch funktioniert. Es kann schon sein, dass auch die Homepage testweise über https erreichbar war.
     
  3. watesi

    watesi Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: https://www.premiere.de/ ???

    Hallo,
    Premiere ist nicht umgezogen, aber das "S"
    bei "http://" sollte eliminiert werden.

    Schönen Abend noch...
     
  4. battle

    battle Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: https://www.premiere.de/ ???

    https (http secured) ist das SSL-Protokoll über dem HTTP-Protokoll für gesicherte Webverbindungen. Die Seiten ändern sich dadurch nicht, und im Fall von Premiere ist der Server nicht sauber genug konfiguriert, damit auch die normalen Seiten via SSL übertragen werden können.
     
  6. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: https://www.premiere.de/ ???

    Hi,danke ,dann werd ich mal das "s" eliminieren.
    Hatte den ersten Teil von der vorherigen Seite genommen.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: https://www.premiere.de/ ???

    doch ist er. nur findet keine weiterleitung zu cms statt

    https://www.premiere.de/premweb/cms/de/index.jsp
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: https://www.premiere.de/ ???

    Aber genau DAS heißt doch, das der nich sauber genug konfiguriert ist. :rolleyes: