1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

http://www.totalestempo.de/

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 3. Januar 2010.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was hält Ihr von der Software? Ich habe per Zufall heute sie in der Werbung gesehen?

    TotalesTempo.de | Verbessern Sie die Leistung Ihres PC

    Mein PC funkoniert sehr langsam!
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: http://www.totalestempo.de/

    Das Programm ist für einen Mac bestimmt, aber selbst wenn du einen Mac hast brauchst du es nicht. Das einzige Programm welches ich zur Systempflege nutze ist AppCleaner. Aber auch nur weil ich zu faul bin mir die entsprechenden Dateien selber raus zu suchen. :D

    Da steht ja noch nicht mal was der Müll kosten soll. Dafür aber 5 Links die sofort einen Download starten. So ein Quatsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: http://www.totalestempo.de/

    Ist die Software AppCleaner. auch kostenlos?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.607
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: http://www.totalestempo.de/

    Nein ist für einen PC. ;)
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: http://www.totalestempo.de/

    Genauso viel wie von den Geräten, die dir beim Benzinsparen helfen oder deine Erektion verlängern sollen.

    Es ist nichts weiter als moderne Scharlatanerie.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: http://www.totalestempo.de/

    Hab die TV Werbung auch letzte Woche gesehen. Musste nur lachen. :D
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: http://www.totalestempo.de/

    Die Software ist eine Art Trojaner. Findet viele "Probleme" und bietet dann zur Lösung kostenpflichtige (!) Programme an.

    PC-Optimierugsprogramme gehgören alle zusammen in die Tonne. Wenn man ein Problem hat, an einen Fachmann wenden.

    Wenn das Auto zu langsam ist macht man das ja auch.
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: http://www.totalestempo.de/

    Hatte die Werbung im TV auch gesehen und mal nachgeschaut, zig mal steht da was von kostenlos und unten steht dann plötzlich mit Geld zurück Garantie :eek: war mir schon klar bei dem "seriösen" Namen und bei den "Optimierungsprogrammen" sollte man wirklich sehr vorsichtig sein, selbst wenn es auf einer PC Zeitschriften CD drauf ist und super sein soll, da durfte ich nachher das Notebook meines Vaters auch schon mal "reanimieren" :eek:
     
  9. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: http://www.totalestempo.de/

    Die Werbung sah gestellt aus.
     
  10. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: http://www.totalestempo.de/

    Wer auf so etwas noch rein fällt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. :eek:
    Schon alleine die Werbung ist echt der Oberhammer. So was beknacktes habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen.
    Solche Software hilft nur einen, dem Hersteller. Aber nicht den Anwender. So was sollte verboten werden.
     

Diese Seite empfehlen