1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

http://www.terratec.net/de/treiber-und-support.html

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von jfgjfritz, 11. Dezember 2008.

  1. jfgjfritz

    jfgjfritz Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Nun wird's ja noch schöner. Nach einer Viertel Stunde Ausfüllen des Supportformulars komme ich zum Feld "Registriernummer". Oh, Schiete, habe mich ja gar nicht registriert. Meint Ihr, ich finde auf der Webseite irgendeinen Hinweis, geschweige denn DIE Seite, auf der ich mich registrieren kann?? Ich find eauch keine Telefonnummer des techn. Supports... Nur Support vor dem kauf..
    Hier ist der Kunde noch König - bis zum Kauf, danach ist einfacher depperter Scherge.. :wüt::wüt:
    Ich weiß nicht weiter :confused:
    Achim, jetzt echt stinkig
     
  2. Gerimanu

    Gerimanu Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Tauschaus

    Tauschaus Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: http://www.terratec.net/de/treiber-und-support.html

    Die Telefonnummer gibt es auf dieser Seite:

    Telefonsupport
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2008