1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

http://www.googleearthhacks.com/

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Oktober 2006.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Ist die Seite "legal"? Was ändert sich denn, wenn man sich dort was runterlädt? Gibts den Reichtstag dann in blau stadt grau? :winken:
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: http://www.googleearthhacks.com/

    Natürlich ist die Seite legal. Man kann dort interessante Funde runterladen. Ich selbst habe auch 2 Files dort hochgeladen, in denen ich meine Urlaubsbilder mit GoogleEarth verknüpft habe.
    Es gibt dort jede Menge mehr: Wetterdaten verknüpft mit GE, 3D Modelle, Kurioses, Mysteriöses, usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2006
  3. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: http://www.googleearthhacks.com/

    Können Webseiten illegal sein ?
    Maximal können heruntergeladene Dateien wg. Urheberrecht, Volksverhetzung oder ähnlichem illegal sein oder ?

    Jens
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: http://www.googleearthhacks.com/

    Das Betrachten einer Website ist bereits "herunterladen".
     
  5. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: http://www.googleearthhacks.com/

    Bloß wie soll ich vorher feststellen, ob mir gleich jemand was illegales auf's Auge drückt ? Jedesmal hier im Forum fragen oder wie ? :eek:

    Naja - es lohnt sich nicht über Recht im Internet zu diskutieren.
     

Diese Seite empfehlen