1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

http://www.dishpointer.com - Anzeige springt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von betzerD, 19. Mai 2012.

  1. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich letztens ja schon auf die tolle Seite hingewiesen wurde, hab ich nun ein Problem. Letzte Woche ging das alles wunderbar und wenn ich nun, egal welcher Browser, meine Adresse eintippe und den grünen Satelliten an die richtige Pos. ziehen will, zoomt er jedes mal sobald ich die linke Maustaste gedrückt halte, direkt raus auf die Welt-Ansicht... so kann ich natürlich nichts mehr positionieren.

    Hat jmd. ne Idee wieso das bei mir nicht mehr klappt?
     
  2. Windhorst

    Windhorst Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ
    AW: http://www.dishpointer.com - Anzeige springt?

    bei mir ist es auch schon seit Tagen so...habe aber leider noch keine Lösung gefunden [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: http://www.dishpointer.com - Anzeige springt?

    Also mit "Chrome" habe ich bei meiner Adresse aktuell kein Problem. Sei es nun der grüne, oder der rote Ballon. Ich kann sie beide überall hinziehen und sie bleiben auch dort, egal auf welcher Zoomstufe.

    EDIT: Also bei mir springt es nicht zurück in die Weltkarte, sondern verbleibt auf der gewählten Zoomstufe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
  4. Windhorst

    Windhorst Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ
    AW: http://www.dishpointer.com - Anzeige springt?

    ...werde ich gleich mal testen
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: http://www.dishpointer.com - Anzeige springt?

    Eine Idee habe ich keine. Den "Spaß" habe ich, mit Firefox 3,6, seit mehreren Monaten. Dachte schon ich bin zu dumm zum Einstellen.:)
     
  6. Windhorst

    Windhorst Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ
    AW: http://www.dishpointer.com - Anzeige springt?

    also mit Chrome funzt es bei mir auch nicht :confused:
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: http://www.dishpointer.com - Anzeige springt?

    Komisch. Warum klappt es denn bei mir?
     
  8. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: http://www.dishpointer.com - Anzeige springt?

    Bei mir ist es ebenfalls

    Erst ist man da wo die Schüssel stehen soll (nahe) und dann ebenfalls die Weltkarte.
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: http://www.dishpointer.com - Anzeige springt?

    Schade.

    Ich hoffe mal meine Chrome-Einstellungen sind nicht zu lasch, da es bei mir klappt.
    Habe es gerade auch bei meinem 2. Wohnsitz noch mal getestet. Alles normal, wie früher eben, da springt nichts zurück.


    Mit dem Firefox habe ich es auch getestet, ist völlig okay. Dabei ist mir aufgefallen, er wechselt ja sogar die Farbe (von grün auf rot), wenn der Satellit nicht empfangen werden kann. Habe mal aus Spaß "CHINASAT" ausgewählt.
     
  10. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: http://www.dishpointer.com - Anzeige springt?

    Also das ist komisch. Vor ein paar Tagen ging es problemlos. Hab nix verändert.

    Standard Browser ist CHROME, hab aber auch FF und IE getestet. Fehler bleibt.

    Ich teste später mal am netbook.