1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HTPC Shuttle G5 Gehäuse mit 3,5" TFT NEU

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von moremax, 5. April 2008.

  1. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    hätte hier ein leckeres Angebot zu unterbreiten.

    Ein schwarzes G5 Gehäuse von Shuttle, völlig unbenutzt, passen kann hier jeder Sockel von Shuttle Mainboards.
    In der Front ist ein kleines 3,5" LCD/TFT Display eingebaut, das Display schafft 640X480 und wird über SVHS angeschlossen, zusätzlich gibt es von mir ein SVHS zu VGA Adapter mit hinzu.
    Ein 5,25" Netzstecker ist für die Stromversorgung auch mit dabei.
    Das Display wurde in die abnehmbare Front des Shuttle eingelassen und mit einem 2mm dicken Aluminiumblech überdeckt. Zum Schutz des displays ist zudem noch eine Plexiglasscheibe direkt hinter der Alufront.
    Die Sachen sind absolut Neuwertig und nicht gebraucht, am Gehäuse ist kein Kratzer oder irgend welche Schäden zu verzeichnen, es wurde auch noch nie ein Mainboard oder Netzteil eingebaut, zu sehen ist das an den Alublech das keinerlei Schraubkopfspuren aufweist.

    Als VK habe ich mir 200.- Euro gedacht (inkl. versicherten Versand)
    Bei Interesse eine mail an mich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Durch den Einbau sind keinerlei Veränderungen am Gehäuse Torso gemacht worden, der Einbau nimmt auch keinerlei Platz für Laufwerke oder andere Geräte in Anspruch.

    Verkauf von Privat.

    Grüße
    Oliver:winken:
     
  2. burner

    burner Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HTPC Shuttle G5 Gehäuse mit 3,5" TFT NEU

    *interesse anmeld*

    moin, ich hät da gerne noch ein paar infos zu dem gehäuse. welches shuttle-gehäuse ist das denn genau?

    danke für antwort
     
  3. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HTPC Shuttle G5 Gehäuse mit 3,5" TFT NEU

    Hallo und danke für dein Interesse, es ist im Orginal ein SD32G5 Gehäuse, da Shuttle jedoch in der Produktion keinerlei Unterschiede vom Sockelhalter und NT bei den G5 und G2 Gehäusen macht, ist es identisch mit allen G5 Gehäusen. Die Sochelhalterung ist vom Boden des Gehäuses mit schraubbaren Halterpins versehen, die Gewinde für diese Pins sind für AMD sowie Intel vorhanden, das gilt auch für das NT, hier passt ein PC40 250Watt ebenso wie die 300Watt Serie.
    Das Gehäuse kam direkt von Shuttle über einen Zwischenhändler zu mir und ist eben völlig unbenutzt, was man an den Verschraubungen wie z.B. des Netzteiles sieht, nicht eine Schraubenspur, ergo war hier noch nie etwas eingebaut.

    Grüße
    Oliver
     
  4. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HTPC Shuttle G5 Gehäuse mit 3,5" TFT NEU

    Hallo,

    da burner sich nicht meldet, nehme ich ihn mal als Interessenten wieder raus und mache mal ein Preisupdate womit ich mir ins eigene Knie schieße:
    150.- Euro + Versand (6,90.- DHL Versichert)

    Grüße
    Oliver
     
  5. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HTPC Shuttle G5 Gehäuse mit 3,5" TFT NEU

    Server lag
     
  6. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HTPC Shuttle G5 Gehäuse mit 3,5" TFT NEU

    Angebot beendet!

    Danke und Grüße