1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HTPC mit WMC und Hauppauge-Karten?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Dundee77, 11. Mai 2010.

  1. Dundee77

    Dundee77 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich will mir demnächst einen kleine flachen Home Theater PC zusammenbauen, den man mit der Fernbedienung steuern kann. Ich habe Windows 7 und würde gerne das intergrierte Windows Media Center benutzen.

    Was haltet Ihr von der neuen WinTV-HVR-4400-HD , auch in Bezug auf den Formfaktor? Hat da schon jemand Erfahrungen mit Hauppauge-Produkten und kann man da nachträglich ein CI-Modul anschließen, um verschlüsselte Programme zu empfangen?
     

Diese Seite empfehlen