1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HTPC mit skay HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von wilde08077, 6. September 2009.

  1. wilde08077

    wilde08077 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,
    hier mit möchte ich mich an Euch Spezialisten wenden mir zu helfen eine geeignete TV S2 HD + CI zu finden bzw. empfehlen. Einsatzort HTPC Vista 64 bzw. Win. 7
    Zur Zeit Habe ich Voll Skay Abo + Humax PDR iCord HD und eine V13 Karte
    Wegen Platzmangel möchte ich den HTPC aufbauen. Durch meine Nachforschungsarbeit habe ich feststellen müssen das die V13 Karten wohl nicht in allen Modulen laufen. Gibt es Module wo ich ohne große Programmierung (Umstände) Einfach meine gültige Abo Karte einstecke und alle freigeschalteten Programme + (HD in HD format) laufen.
    Was ist mit der TV TERRATEC Cinergy S2 PCI HD incl. int. CI-Modul ?
    habe da nachgelesen das unter Vista 64, Win 7, treiber Probleme gibt und zu den Modulen gibt es auch verschiedene aussagen.
    Ich danke Euch schon im voraus und denke das das für Euch ein Klaks ist aber für mich doch mit ka. ein Problem.:)
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HTPC mit skay HD

    Naja, für viele TV Softwares gibts Plugins die CAMs Emulieren, dann brauchst du nur noch nen passenden billigen Kartenleser. Ist IMHO sinnvoller das über ne reine illigale Softwarelösung zu lösen als über ein programierbares CI-Modul mit illigaler Software.

    Oder du tauscht die Karte gegen eine S02, dann gehts ganz legal im Alphacryptmodul.


    Ansosnten such dir erstmal ne TV Software und schau denn da im Forum welche Karten gut funktionieren.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen