1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HTPC equipment fuer Kabel Deutscland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von woody333, 10. Mai 2006.

  1. woody333

    woody333 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei meinen HTPC (Media Portal) auf digitalen Fernsehempgang umzustellen. Ich habe einen Kabel Digital Anschluss und mochte zumindest die Free TV Sender via HTPC aufzeichenen koennen.

    Ich will hierfuer eine KNC one TV Station DVB-C nutzen!

    Ist fuer die digitalen Free TV Sender von Kabel Deutschland auch zwingend ein CI Interface notwendig? Funktioniert die TV-STation zusammen mit Kabel Deutschland?

    Danke fuer die hinweise!

    Michael
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: HTPC equipment fuer Kabel Deutscland

    Ja und Ja.
     

Diese Seite empfehlen