1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HTC USB XS HB + Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Helmut112, 7. Juni 2009.

  1. Helmut112

    Helmut112 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem Terratec nicht einmal auf Supportanfragen antwortet, versuche ich es hier.

    Ich habe eine Cinergy HTC USB XS HD, ein Cinergy CI USB mit Alphycrypt Light und einer Kabel Deutschland Karte, die ich meinem Festplattenreceiver entnommen habe.

    Der Sendersuchlauf findet ca. 200 Fernsehsender.

    Öffentlich rechtliche Sender wir ARD, ZDF, BR3 werden einwandfrei wiedergegeben.
    Bei den anderen, wie z.B. RTL, Pro 7, Kabel 1 beginnt nach dem umschalten die Wiedergabe auch einwandfrei, nach ca. 3-10 Sekunden stockt Bild und Ton und bleibt schließlich ganz stehen. Nach weiteren Sekunden kommen Wort- und Bildfetzen.

    Ich bin bei meiner Recherche schon auf das S2/S3 Kanelproblem gestossen und habe schon die Antennedose in eine Kathrein ESE 10 getauscht.

    Meine Konfiguration:
    Intel Core Duo 2,53
    2 GB Ram
    genügend freier FP Speicher
    Windows Vista SP2, Problem war auch unter SP1 schon da
    Terratec Home Cinema 6.05.00.777 Beta, Problem war auch unter 5.xx da

    Hatte jemand schon mal so was oder kann jemand einen Tip geben wo ich suchen kann ?

    Danke im vorraus

    Helmut
     

Diese Seite empfehlen