1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HTC Stick HD Problem mit analogem Eingang

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von laolac1994, 10. März 2014.

  1. laolac1994

    laolac1994 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo miteinander.

    Ich will einpaar wichtige Videokassetten digitalisieren.
    Ich hatte Windows 8 X64 und THC 6.17.02.863.
    Damit konnte ich zwei Kassetten vollständig aufnehmen.
    Auf einmal ging dass nicht mehr.
    Ich bekomme nur noch ein grünes Bild, oder viele bunte Streifen.
    Auf der Letzten Aufnahme ist zu sehen, dass nachdem dass Band fertig war (war nicht vollständig beschrieben) zuerst ein Rauschen war, wie normal und auf einmal nur noch ein schwarzes Bild zu sehen war.
    Bis jetzt hatte ich dieses Problem schon mehrmals, auf einmal ging es wider.
    Wie ich mich erinnern kann, löste ich es mit anderen Codecs oder so.
    Nur diesmal geht es einfach nicht.
    Ich habe schon alles probiert, sogar das System neu aufgesetzt (Win 8).
    Mittlerweile habe ich Win 8.1.
    Ich habe es mit mehreren Programmen probiert, darunter verschiedene Versionen von THC, VLC, Magix Video Easy...
    Woran kann es liegen?
    Den Patch von der Terratec Seite habe ich installiert (LAV Filter).
    Ich weis noch ganz genau, als es zum ersten mal auftrat dachte ich der Stick sei defekt, ich schloss ihn am anderen PC an und es funktionierte wider.
    Dieses mal geht es aber nicht. Auf dem anderen PC, sowie auf dem Netbook mit XP.

    Hier noch die Bilder:
    Img-Host.de - Kostenlos Bilder hosten / hochladen, Img hosting, Bilderhost :: Bild unbenanntT5IFY.jpg ::
    Img-Host.de - Kostenlos Bilder hosten / hochladen, Img hosting, Bilderhost :: Bild unbenannt2Z2V3A.jpg ::

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen


    Danke im Voraus

    laolac1994
     

Diese Seite empfehlen