1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HTC präsentiert erste Smartphones mit Windows Phone 8

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nächste Runde in der großen Smartphone-Offensive der Hersteller: Mit dem 8X und dem 8S hat HTC nun seine ersten beiden Geräte vorgestellt, die mit Microsofts Windows Phone 8 als Betriebssystem ausgestattet wurden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: HTC präsentiert erste Smartphones mit Windows Phone 8

    Leider fallen so teure "Wegwerfhandys" bei mir völlig aus dem Programm, ich wähle gerne selber die Speichergröße und ein Akkuwechsel sollte schon möglich sein, so ne "zugeschweissten" Dinger gehen mMn gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen