1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HTC: Entweder kein Digital TV oder kein Analog TV

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von nicolasc, 14. Oktober 2008.

  1. nicolasc

    nicolasc Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab das Problem, dass ich entweder Digital TV oder Analog TV sehen kann - aber nicht beides über die gleiche Antenne. Über die Hausantenne empfange ich Analog TV aber kein Digital TV. Mit der mitgelieferten Antenne empfange ich Digital TV und Radio, aber kein Analog TV.

    Es ist jetzt ziemlich mühsam, vor dem Senderwechsel erst das Kabel umzustecken (zumal dieser kleine Stecker auch nur ganz schwer ab geht). Hat jemand einen Tip?

    Gruß
    Nicolas
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: HTC: Entweder kein Digital TV oder kein Analog TV

    nein das ist aber auch normal so. analog ist eben kabelfernsehen bzw dvb-C und die mitgelieferte antenne bringt NUR dvb-T. musst dich also im vorfeld entscheiden was du sehen willst.
     

Diese Seite empfehlen