1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HTC Desire - Powertaste reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von hvf66, 2. April 2011.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Bei meinem HTC Desire Smartphone reagiert seit ein paar Tagen die Power Taste nicht mehr. Passiert einfach nix. Bin daraufhin zu nächsten T-Punkt gefahren und habe es denen erklärt. Der Händler nimmt den Akku eines anderen Desire, legt ihn in meines und oh Wunder, plötzlich geht die Power Taste wieder, als wäre nichts gewesen. Diagnose: Mein Akku ist defekt. Da es im T-Punkt keine Eratzakkus gab, habe ich einen Original HTC Akku bei Amazon gekauft. Den habe ich eingelegt, aber geändert hat sich nichts, die Taste geht weiterhin nicht. Auch 5x Hardreset half nicht. Komisch. Muss der Akku erst in ein Fremdgerät, damit mein Desire wieder richtig geht? Beim Händler gings doch genau so. Oder muss ich es zur Reperatur abgeben?
     

Diese Seite empfehlen