1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HT-C6800 3D an Le40C750 kein Heimkino Ton

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von coon1, 19. September 2010.

  1. coon1

    coon1 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich betreibe den Samsung HT-C6800 3D Blue Ray Player an einem Samsung Le40C750 3D lcd.

    Wenn ich am Fernseher über USB Festplatte eine Film ansehe, bekomme ich einfach nicht das Heimkino System ans laufen sondern höre nur den LCD eigenen Ton :wüt:

    Kann mir jemand sagen wie ich das ganze verbinden und welche Einstellungen ich vornehmen muss :confused:

    Greetz coon1
     
  2. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: HT-C6800 3D an Le40C750 kein Heimkino Ton

    Moin

    Also i.d.R sollte es mit dem HDMI-Kabel funzen so der Sammy die ARC-Funktion unterstützt. Ansonsten müsstest Du noch nen Optisches vom TV an die Anlage anschliessen.