1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSV kann sich mit Kirch-Deal nicht abfinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Hamburg - Erneut bekräftigt hat der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann seine Kritik am Abstimmungsverhalten der Bundesliga-Vertreter bei der Vergabe eines neuen Fernsehvertrages an die Agentur Sirius von Leo Kirch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: HSV kann sich mit Kirch-Deal nicht abfinden

    Ich auch nicht, wer hat eigentlich alles dafür gestimmt und wer seine Stimme verweigert???
     
  3. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: HSV kann sich mit Kirch-Deal nicht abfinden

    bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gab die eine hsv-gegenstimme und zwei enthaltungen, u.a. vom 1. fc köln...
     
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: HSV kann sich mit Kirch-Deal nicht abfinden

    Die sollen nicht rumjammern, sondern aus dem DFB austreten. Ende und aus.
     
  5. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: HSV kann sich mit Kirch-Deal nicht abfinden

    hab grad nochmal gegoogelt:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,516639,00.html

    danach war hsv dagegen, bayern, bremen und köln haben sich enthalten - wer noch... keine ahnung.

    "Gegen den Vertrag votierte nur HSV-Chef Bernd Hoffmann. Sieben Vereinsvertreter enthielten sich."
     
  6. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: HSV kann sich mit Kirch-Deal nicht abfinden

    Oh Mann... :eek:
     
  7. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: HSV kann sich mit Kirch-Deal nicht abfinden

    Muss Kirch die Bankbürgschaft denn nun im Januar 2008 oder erst 2009 vorlegen ?
     
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: HSV kann sich mit Kirch-Deal nicht abfinden

    Was "Oh Mann..."? :confused:

    Entweder diese verwöhnten Fußballmillionäre /-funktionäre halten einfach die Klappe und profitieren weiter von diesem Industriezweig. Dann müssen sie eben mit den knallharten Schattenseiten dieses Geschäftes leben. Oder sie werfen diese Zwänge ab, machen wieder Sport für das Volk und backen in der Zukunft kleinere Brötchen.
     
  9. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: HSV kann sich mit Kirch-Deal nicht abfinden

    Aha, und was hat das mit dem zu tun, was Hoffmann kritisiert? Und, was hat der DFB damit zu tun?
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: HSV kann sich mit Kirch-Deal nicht abfinden

    Sehr viel.
     

Diese Seite empfehlen