1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSV gestern in Champions TV eine Zumutung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 2. November 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ich habe mir gestern,daß Spiel des HSV angesehen und wie ich, haben bestimmt viele HSV Anhänger und deutsche Fussballfans gehofft,daß beim HSV endlich der Knoten platzt,zumal sie gestern auch die Gelegenheit vor einem größeren Publikum hatten,sich zu rehabilitieren.


    Einzig und allein Werder Bremen zeigt für mich zur Zeit auf deutscher Vereinsebene anspruchsvollen Fussball.Leider ist Werder in der Todesgruppe gelandet und wird bei aller Euphorie sicher nur im UEFA Cup landen.
    Bayern haben Ihr nötigstes getan,nur sind die Siege in Mailand und Lissabon meines Erachtens zu hoch gejubelt wurden,was man an dem schwachen Spiel vorgestern sehr gut sehen konnte.Der HSV schießt aber mit seiner eklatanten Leistung den Vogel ab.Selten war eine deutsche Mannschaft derart untergegangen in der Champions League.Und mal abgesehen davon,können wir vielleicht Mannschaften wie den HSV dafür danken,daß wir in Zukunft nur noch 1 oder 2 Mannschaften in der CL haben.Die portugiesischen Mannschften sitzen uns derart im Nacken,daß es wohl nur noch eine Frage der Zeit ist,bis die uns überholen und selbst die Rumänen und Holländer kommen immer näher ran.
    Nochmal zurück zum HSV,wenn man Beiersdorfer so hört,könnte man denken,es ist nichts groß passiert.Jedenfalls hat der HSV dem deutschen Fussball mit dieser Niederlagenserie einen Bärendienst erwiesen und war völlig überfordert in der Champions League und muß jetzt sogar aufpassen,daß sie nicht vollends zur Lachnummer in Europa werden.Es gibt zwar nur noch 2 sogenannte Freundschaftspiele,aber die Hamburger sollten jetzt nicht den Fehler machen,diese Partien von vornherein abzuschenken.
    Über kurz oder lang wird wohl auch Thomas Doll seine Konsequenzen ziehen,wenn nicht bald ein Wunder geschieht.Aber vielleicht sollten auch mal ein paar andere Leute Farbe bekennen,denn nicht nur die irrsinnige Verkaufs und Einkaufspolitik ist Schuld an der Krise des HSV.
     
  2. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: HSV gestern in Champions TV eine Zumutung

    Zumal man sich ja dann auch fragt, warum hat man eine si miserbable Einkaufspolitik begangen?:eek:
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: HSV gestern in Champions TV eine Zumutung

    war Champions TV ne Zumutung oder das Spiel?
     
  4. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Ort:
    irgendwo an der Ostsee
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: HSV gestern in Champions TV eine Zumutung

    beides....
     
  5. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: HSV gestern in Champions TV eine Zumutung

    Hier geht es eher um den HSV, als um Premiere.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: HSV gestern in Champions TV eine Zumutung


    Genau ist aber der Überschrift schon zu entnehmen,daß es sich nicht um die Fernsehübertragung handelt,denn die war so schlecht nicht.:winken:
     
  7. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: HSV gestern in Champions TV eine Zumutung

    Ich finde nicht, dass das unbedingt der Überschrift zu entnehmen ist. Könntest dich auch schlecht ausgedrückt haben und meinst Premiere.
     
  8. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.624
    AW: HSV gestern in Champions TV eine Zumutung

    Denn der Kommentator war ganz oki..besser als mach anderer...ZDF...;)
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: HSV gestern in Champions TV eine Zumutung

    Na gut mein Fehler,aber wer sich mit Fussball ein wenig auskennt,weiß wer gestern peinlich war.:D
     
  10. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: HSV gestern in Champions TV eine Zumutung

    außerdem dachte ich, das sich "ChampionsTV" die bekloppten Gewinnspieleinblendung (1379...) verkneift. Auf der einen Seite tun sie so, also ob sie gar nichts mit dem DSF zu tun haben (wollen) und auf der anderen Seite machen sie den gleichen Mist...
     

Diese Seite empfehlen