1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSV - Bayern Tonprobleme ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Markus STV, 24. August 2003.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Hallo

    Ich höre den Kommentar des Sprechers nur ganz weit weg und dumpf. Die Stadiongeräusche überflügeln den Sprecherton. Ist schon sehr Grausam. Liegt das an mir oder habt ihr auch dieses Problem ??? (Und lasst die Sprüche über M.Reif winken )
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Ganz weit weg kommt der mir nicht vor, aber kleine Tonprobleme habe ich auch bemerkt. Ging aber in Richtung Übersteuerung - sobald Reif etwas lauter wurde, kratzte es nur noch. Scheint sich jetzt aber gebessert zu haben.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Alles super. Liegt vieleicht an deinem DD Receiver? Bei mir kommt Reif wunderbar aus dem Center winken

    Muss Premiere mal echt loben für den 5.1 Ton. Sollte man öfters machen läc
     
  4. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    Wird in DD 5.1 gesendet. Das ist nichts für jeden TV...
     
  5. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    da die spiele auf den kanälen laufen wo auch direkt läuft ist auch die kapazität da jedes spiel in dd5.1 zu übertragen. das wäre doch was.
     

Diese Seite empfehlen