1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSS830 Settings uploaden

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von tamad, 20. Mai 2002.

  1. tamad

    tamad Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Wie kann man die Kanalliste im *.bin Format von einem HSS830 Receiver uploaden ? Ich versuche mit Sat-Editor 1.03 (mit der Option 2 MB und 40 Satelliten), bekomme aber die Liste nur im *.txt Format.
    Danke im voraus für die Hilfe.
     
  2. franketo

    franketo Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Berlin
    HI
    lies mal hier: LINK

    Gruss
    franketo
     

Diese Seite empfehlen