1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSS730H nach dem uploaden geht nichts

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von fun, 21. Dezember 2002.

  1. fun

    fun Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Minden/NRW
    Anzeige
    Hi nochmal,

    nach dem updaten der Software mittels PC und R232 läßt sich das Gerät nicht mehr aktivieren.
    Habe alles genauso gemacht wie beschrieben, Gerät aussschalten, Downloader gestartet, BIN. Datei 730-103 geladen und Gerät wieder eingeschaltet.
    Update startet automatisch, geht alles, zum Scluss kommt die Anzeige "SUCC" und vom PC die Meldung das alles geladen wurde.
    Ich hab den Receiver dann wieder ausgeschaltet und ihn anschließend wieder an den Satelliten und den Fernseher angeschlossen. Hauptschalter hinter wieder an, dann hab ich nur 4 Striche im Display und die Standby-Leuchte blinkt einmal auf und brennt anschließend dauernd.....
    Was hab ich falsch gemacht?
    Herzlichen Dank für Hilfe...

    Sonst wirds ein blödes Weihnachten.

    Nochmals Dank
     
  2. fun

    fun Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Minden/NRW
    Hallo,

    hab mein Problem gelöst. Es gibt einen Unterschied zwischen dem HSS 730H und den ohne H, also mit Festplatte. Die Treiber von den Updates ohne den Zusatz H funktionieren nicht.
    Habe mir jetzt den Treiber 830H-104 runtergeladen, den 730er damit upgedatet und siehe da, es funktioniert.
    Jetzt zeigt er mir zwar an das die Hardware ein 830-001 und die Software auch 830-104 ist aber es läuft bestens.

    Also Finger weg von den Treibern ohne H.......

    Cu
     

Diese Seite empfehlen