1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSS1000-Kanäle manuell einfügen

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Codi333, 10. März 2002.

  1. Codi333

    Codi333 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Halle
    Anzeige
    Hi

    Wenn ich einen Kanal manuell einfügen will,läuft er meistens nicht. Ich gebe aber die aich die richtigen Daten ein mit Video PID und Audio PID und trozdem funzt es nicht. Wenn ich eine Kanalsuche mache, stehen bei den Kanälen die ich einfügen wollte die selben Daten. Hab es dierekt im Reciver versucht und mit UDFEdit.
    Oder kann man auch eine Kanalsuche machen, ohne das die Aktuelle Liste verloren geht.

    Gruß Codi
     

Diese Seite empfehlen