1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSS-880 Timeraufnahme immer nur genau eine Stunde

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Soe, 12. Dezember 2004.

  1. Soe

    Soe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Lüneburg
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit gestern den HSS-880 mit 80 GB Samsung-Festplatte. Soweit so gut. Das Bild ist auch exzellent und die Funktionen sind auch top.

    Habe gestern auf Empfehlung vom Forum auch auf die neue Version 103 upgedatet -> Alles geklappt!

    Aber ein GROSSES Problem habe ich:
    Als ich gestern versucht habe, eine Sendung aufzuzeichnen während ich ein anderes Programm geguckt habe, hat die Aufnahme nach genau einer Stunde abgebrochen.

    Das Gleiche ist mit einer Timer-Programmierung heute Nacht passiert.

    Was kann das sein?????

    Gruß, Lars
     
  2. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: HSS-880 Timeraufnahme immer nur genau eine Stunde

    Ein Bug?:D

    Haste sofort ohne anlass Upgedatet?
     
  3. Soe

    Soe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Lüneburg
    AW: HSS-880 Timeraufnahme immer nur genau eine Stunde

    Im Prinzip schon (ich habe das Gerät je erst seit gestern). Aber hier im Forum wurde so viel über das dringend benötigte Update geschrieben, dass ich es gleich als Erstes gemacht habe.

    Aber das Problem ist nach wie vor da.

    Hat jemand evtl. noch die 101a???

    HILFE....

    Lars
     
  4. Soe

    Soe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Lüneburg
    AW: HSS-880 Timeraufnahme immer nur genau eine Stunde

    Ups,

    habe gerade entdeckt, dass es die 101a noch bei Hyundai zum Download gibt. Mal sehen, ob es damit klappt...

    Lars
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: HSS-880 Timeraufnahme immer nur genau eine Stunde

    Was kostet der HSS-880 eigentlich?
     
  6. Soe

    Soe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Lüneburg
    AW: HSS-880 Timeraufnahme immer nur genau eine Stunde

    Tja,

    das Problem scheint sich in Luft aufgelöst zu haben. Ich habe heute mehrere Testaufnahmen gemacht und alle haben anstandslos funktioniert - ohne Abbruch!!

    Trotzdem Danke!

    Gruß, Lars

    PS.: @duddelbacke
    Ich habe für den 880 knapp 300 EUR mit 80er Platte bezahlt.
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: HSS-880 Timeraufnahme immer nur genau eine Stunde

    oha,das ist aber heftig teuer.
     
  8. Soe

    Soe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Lüneburg
    AW: HSS-880 Timeraufnahme immer nur genau eine Stunde

    @duddelbacke:
    Wieso heftig teuer? Bei guenstiger.de gibt's den Receiver ohne Festplatte für 250 EUR. Die vom Fachhändler(!!!) eingebaute Platte ist eine Samsung mit 8 MB Cache, die auch ca. 60 EUR kostet.

    Insofern finde ich den Preis für einen Fachhändler nicht besonders hoch.

    Gruß, Lars
     
  9. ujw

    ujw Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    AW: HSS-880 Timeraufnahme immer nur genau eine Stunde

    den letzten habe ich vor ca 3 Wochen gekauft, mit 120er Platte für 319,-
     

Diese Seite empfehlen