1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hss-850 Ci

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von beleboe, 26. Dezember 2005.

  1. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    Anzeige
    Es wird ja seit einiger Zeit reichlich über die Verschlüssellung der Privaten berichtet. Ob es nun stimmt oder nicht sei einmal dahin gestellt. Gehen wir jetzt einmal davon aus es komme 2006 so und man muss sich eine Box zulegen.
    Kann man den Receiver HSS-850CI für die Verschlüssellung der Privaten ohne wenn und aber nutzen?
    Seine Daten unter http://www.hdte.de/ger/product/detail.asp?kind=1&i_no=HSS-850CI
     

Diese Seite empfehlen