1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSS-830 Kanalliste loeschen

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von csaszi, 8. April 2002.

  1. csaszi

    csaszi Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Brussel/Belgien
    Anzeige
    Hallo,

    Hat jemand eine Erfahrung, wie kann ich die Kanalliste loeschen? Also nicht nur 1-2 Kanale.
    Wenn ich erneut scanne, die neu gefundene Kanale werden zum List hingefuegt werden, statt uebergeschrieben die alte Liste. So meine Liste beginnt z.B. mit 1900. Wenn ich gehe niedriger, das Display zeigt die niedrigen (leere) Kanalnummern, aber es bleibt bem ersten belegten Kanal. Software Problem?
     
  2. satrotor

    satrotor Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Europe
    das problem hat mein Bruder auch,
    er hat die SOFT version 007, er kann aber nicht über ASTRA auf 009 aktualisieren, Signal schwach.

    versuch die aktuelle Software zu updaten, auf Menue gehen, instalation, dann sofware updaten (ganz unten glaube ich)

    kannst du berichten, ob es geklappt hat. läc

    Gruß
    Satrotor
     

Diese Seite empfehlen