1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSS 830 HCI (40GB) ..... P******W*****

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von [Subzero] of nine, 15. Juli 2003.

  1. [Subzero] of nine

    [Subzero] of nine Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen Leute!

    Ich habe diesen Hyundai Digireceiver HSS830 HCI (mit 2 CI Interfaces) und ich möchte gern P******W**** (ohne Abo) empfangen.

    Was brauche ich an Hardware dazu ?? sch&uuml

    Und könnt ihr mir das bitte Schritt für Schritt erklären .... ich bin ein Newbie.


    Bye
    Subzero
     
  2. Hallo Spencer

    Hallo Spencer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Eine Frage? Wie alt bist Du ? Gehst in ein kommerzielles Board, mit einer Mailadresse bei der die Echtdaten hinterlegt sind, und fragst wie Du Premiere illegal empfangen kannst. Bringen die Euch in der Schule überhaupt nichts mehr bei ? Oder bewirbst Du Dich mit Deinem Posting als Boardtrot*tel ? Vielleicht liest Du Dir hin -u.wieder die Boardregeln durch.

    @Florian

    kann man hier nicht ne Trollecke aufmachen ?

    <small>[ 15. Juli 2003, 09:27: Beitrag editiert von: Hallo Spencer ]</small>
     
  3. [Subzero] of nine

    [Subzero] of nine Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok ... falsches Forum...

    Ich habe tatsächlich die Boardregeln nicht vorher gelesen...

    Bitte löschen, DANKE

    <small>[ 15. Juli 2003, 12:35: Beitrag editiert von: [Subzero] of nine ]</small>