1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSS-825HCL: Wo ist der HD-Timer? DD-Signal?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Satfreak5, 24. November 2002.

  1. Satfreak5

    Satfreak5 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Regensburg
    Anzeige
    Hallo, bin "stolzer" Besitzer eines HSS-825HCL mit 40MB-HD. HD-Aufnahmen aus lfd. Sendung und aus EPG gehen. Leider ist der EPG oft unvollständig. Wo kann ich Aufnahmen hinterlegen bzw. editieren? Wo ist der Timer?
    Anderes Thema, trotz Digitalkabel zum Dolby-Digital-Tuner bekomme ich bei den Pro7-Dolby-Digital-Sendungen keinen Digitalton. Ich weiß, daß oft nur DolbySurroud(analog) gesendet wird aber bestimmte Sendungen sollten definitiv digital sein und auch da klappt es nicht.
    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. xo-vision

    xo-vision Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Area 51
    - Im EPG läßt sich über eine Farbtaste eine Aufnahme programmieren; die Timer Liste befindet sich (untypisch) in System/Einstellungen. Bei ZeitDatum auf OK drücken.
    - Dolby Digital klappt nur mit Update und dann auch nicht immer. Über Audio compressed einstellen.

    Weitere Infos auf www.hdtforum.de
     

Diese Seite empfehlen