1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hss 825 Firmware

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von SanSarba, 15. Februar 2002.

  1. SanSarba

    SanSarba Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    warendorf
    Anzeige
    Hallo an alle die sich schon länger mit diesem Gerät beschäftigen.

    Ich kann leider erst seit 1er Woche dem Werken beiwohnen, aber es macht mir den Anschein, das ich mich für das Richtige Gerät entschieden habe.

    Und an alle die dieses Lesen, möchte ich meine Unterstützung anbieten, das alles was ich hir lernen werde auch gern weiter zu geben, was mir helfen konnte.

    Als erstes, möchte ich aber mal fragen, ob ich der Einzige bin, der Laufend ausfälle hat ?

    Ständig wenn ich die Senderliste mit Favoriten kennzeichnen möchte schaöltet das Gerät ab und eine 9 oder eine 7 steht im Display. Ein softwareupdate über Sat geht nicht, und Sat Edit 1.03 geht nicht, (60 Min ohne irgend was ......)


    wer kann helfen.

    Ach ja, aus irgend einem Grund hatte er vor 2 Tagen eine Speicher löschung alle Sender waren weg, und nach dem neuen Suchlauf, ist ein wahnsinns durcheinander, in der Channel list.
    Prog 1-700 ist irgendwie nichts .......

    Über alles was helfen könnte freue ich mich...

    Bis dahin, schon mal danke...
     

Diese Seite empfehlen