1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSS-730 und 16:9

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von digimax, 27. Mai 2002.

  1. digimax

    digimax Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Lohne
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir jetzt den HSS-730 gekauft und bin sehr zufrieden. Nur zu den 16:9-Funktionen hab` ich noch eine Frage.

    Ich besitze einen 16:9 Fernseher von Telefunken. Bei meinem vorherigem Receiver, Humax F1-Fox, konnte ich in den Menüs die Einstellungen so vornehmen, daß alle Menüs (z.B. EPG) in 16:9 Vollformat dargestellt wurden und beim Verlassen der Menüs das Fernsehbild in 4:3 dargestellt wurde (also links und rechts Balken).

    Beim Hyundai habe ich alle Auswahlmöglichkeiten im 16:9 Menü ausprobiert, aber oben genannte Darstellungsweise habe ich nicht erhalten. Kann der HSS-730 dies überhaupt?

    Gruß digimax
     

Diese Seite empfehlen