1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSS-720H

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Digitalex, 19. Juli 2002.

  1. Digitalex

    Digitalex Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Neuhäusel
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir neulich für 333 EUR einen HSS-720H beim ProMarkt gekauft, mein Einstieg ins Digitale Sat-Fernsehen. Nun meine Frage:
    Gibt es aktuelle Software für das Gerät? Ist der Hyundai baugleich mit Kathrein UFD 552 oder UDF 554? "Versteht" er auch die Kathrein-Software? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Alex
     
  2. franketo

    franketo Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Berlin
    Hi
    Es gibt sicher ein baugleiches Teil bei Kathrein.
    Ich weiss aber nicht aus dem Hut welcher das ist.
    Auf jeden Fall arbeiten HDT und Kathrein mit verschiedenen Fernbedienungscodes. Das heisst wenn Du eine Kathi Soft draufspielst funzt die FB nicht mehr.
    Software gibts hier : www.hdte.de

    Gruss
    franketo
    PS: Du kannst den Kathreineditor benutzen

    <small>[ 19. Juli 2002, 15:10: Beitrag editiert von: franketo ]</small>
     

Diese Seite empfehlen