1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSS-1010IR oder Humax 5400Z

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von pccfAkE, 6. Oktober 2002.

  1. pccfAkE

    pccfAkE Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor mir eines der oben genannten Geräte zu kaufen. Für meine Entscheidung brauche ich einige Infos:

    Hat der HSS bessere Bild und Ton Qualität als der Humax, oder umgekehrt?
    Welches Gerät läuft stabiler?
    Wie sieht das mit der Updatefähigkeit aus bzgl. ner kommenden neuen Verschlüsselung Irdeto 2, Viaccess 2 etc.?

    Welches Gerät ist eurer Meinung nach, der bessere?

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen