1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSS 1010 IR & Astra -Problem

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Coffee, 18. Mai 2004.

1. Coffee

Coffee Neuling

Anzeige
    Hallo! Mein Hyundai hängt an einer Hausanlage mit Astra & Hotbird für etwa 10 Teilnehmer, bis jetzt hat alles bestens geklappt. Nur seit ich heute das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, krieg ich für Astra kein Signal mehr. Hab jetzt alle Sender rausgelöscht und neuen Sendersuchlauf gemacht. Kein einziger 'normaler' Astra Kanal lässt sich mehr finden. Ich hab mir sagen lassen, dass es an den Diseqc Einstellungen liegt, nun weiss ich aber nicht, auf welche Werte man den einstellen soll. Help! MfG

2. MHP 66 MHP

MHP 66 MHP Neuling

AW: HSS 1010 IR & Astra -Problem

HSS 1010 IR & Astra -Problem Hallo Coffee

Geben sie bei der LNB Konfiguration

Für Astra beim Diseqc 1 und Für Hotbird beim Diseqc 2

Müsste Klappen.

MFG.Efe

Diese Seite empfehlen