1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSS-1000IR

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Cyberspace_4, 10. März 2002.

  1. Cyberspace_4

    Cyberspace_4 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hi.
    Hab mir den Receiver.Gestern gekauft.
    Hab ein Abo bei PW.
    Nun wenn ich die Abokarte einschiebe kommt die Meldung "fff-insert valid card"
    Was kann ich tun?

    Cu
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Premiere Hotline anrufen, gelle.... [​IMG]
    MfG
     
  3. Cyberspace_4

    Cyberspace_4 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    Wieso?
    In meiner D-Box die auch noch habe funkt die karte noch.Daran kanns ja dann nicht liegen.
    Oder doch?

    Cu
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Tja, wenn sie da noch geht, dann weiß ich auch nicht.... [​IMG]
    Dachte nur, dass die karte vermutlich irgendwie defekt ist.Andererseits, ein kleiner Anruf bei der Hotline kann dennoch nicht schaden, vielleicht wissen die ja was dazu. Mittlerweile sind die da ja auch richtig freundlich und fix geworden.

    P.S.: Dass die Karte richtig rum im Schacht steckt, hast Du wohl schon getestet....nicht böse gemeint, aber kann ja mal vorkommen [​IMG]

    [ 10. März 2002: Beitrag editiert von: Tranquilizer ]

    [ 10. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Tranquilizer ]</p>
     
  5. Codi333

    Codi333 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Halle
    Hi

    Orginal Karte läuft im HSS1000 nur mit einem CI-Modul!
     
  6. Cyberspace_4

    Cyberspace_4 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    Welche karten funken in der HSS-1000IR?

    Cu
     
  7. bruceleroy

    bruceleroy Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hannover
    Fun, mit richtigem CoCo! Org. Karten laufen nicht.

    [ 10. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: bruceleroy ]</p>
     

Diese Seite empfehlen