1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSS 1000IR

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von TheMomol2, 17. Februar 2002.

  1. TheMomol2

    TheMomol2 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich habe mir einen Hyundai neulich zugelegt, und möchte ihn patchen. Ich habe von einigen gehört, daß man wenn man einen Fehler beim Patchen macht das Gerät verheitzen kann.

    Ist da etwas dran??

    Ich habe mir auch einige Patchs aus dem Internet runtergezogen weis aber nicht welcher der beste ist ??
    Danke.
     
  2. reemtsen

    reemtsen Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    HEF
    hi,
    ist mir bei hyundai's noch nicht untergekommen, dass da was schiefläuft. musst halt den richtigen patch drauftun. gibt aber im moment eh nur einen, wird mal als ac3.bin und mal als hss1000patch verkauft. grösse 781.986 bytes.

    cheers
     
  3. TheMomol2

    TheMomol2 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Stuttgart
    Was mich halt interesiert ist ob man so einen gravierenden Fehler machen das der Reciver nicht mehr zu gebrauchen ist??

    Mit welcher Software tu ich am besten den Patch auf den Reciver schmeißen?
     

Diese Seite empfehlen