1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSS 1000 IR

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von neuer_planet, 5. August 2002.

  1. neuer_planet

    neuer_planet Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Habe mir das Gerät letzte Woche gekauft. Angeschlossen und nur einige Programme laufen, wie SAT1, ProSiebn. Aber ARD, ZDF und viele mehr
    laufen nicht. Verteiler und LNB schon gewechselt, ohne Erfolg. Nun einen günstigen Receiver bei Saturn gekauft und alles geht. Ist der Receiver nun defekt, oder falsch eingestellt.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !!!
     
  2. franketo

    franketo Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Berlin
    Hi
    Stell ihn doch auf Werkseinstellungen zurück. Dann weisst Du es.

    Gruss
    franketo
     

Diese Seite empfehlen