1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSS 1000 IR, beim patchen verreckt?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Airpedro, 20. Februar 2002.

  1. Airpedro

    Airpedro Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wetzlar
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe versucht meine Box zu patchen! Am Anfang hatte ich noch Bild bei den freien kanälen und jetzt ist alles schwarz! kann es sein, dass der AV-Ausgang einen Schaden davon getragen hat?
    Für Antworten wäre ich dankbar!!!
    Gruß
    Airpedro
     
  2. keskinklic

    keskinklic Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    münchen
    normale weise sollte keine problem beim av snitstelle kommen kann nur die software beschädigt werden sonnst kein hardware probleme
     
  3. Airpedro

    Airpedro Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wetzlar
    Habe dann adie Original-Software wieder aufgespielt. Bild kommt aber trotzdem keins!
    Was kann passiert sein?
     
  4. reemtsen

    reemtsen Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    HEF
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Airpedro]Habe dann adie Original-Software wieder aufgespielt. Bild kommt aber trotzdem keins!
    Was kann passiert sein?</strong><hr></blockquote>

    kein satellit in den einstellungen angewählt, dann gibts auch kein bild. guck mal im menü rum, da kann man irgendwo den/die satelliten anhaken. dann sollte auch wieder ein bild erscheinen.
     

Diese Seite empfehlen