1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSE24 jetzt mit EPG

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DVB Man, 30. Juli 2005.

  1. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    453
    Ort:
    AK, Westerwald
    Anzeige
    schon erstaunlich, das dies mal geschieht.

    jetzt fehlen nur noch Neun Live, DSF mit VTX und EPG, TV Travel Shop, TV Berlin, RNF Plus und das kranke ASTRO TV

    Bahn TV und KTV wäre auch nicht schlecht, da sie ja bald VTX starten!:winken:
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: HSE24 jetzt mit EPG

    Eigentlich ein Armutszeugnis das gerade DSF, das 1996 mit DSF Plus, DSF Action & DSF Gold der erste digitale Anbieter war, es bis heute nicht geschafft hat sein Basicprogramm mit einem EPG geschweige den einem Teletext auszurüsten.

    Ciao
    MS2K
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: HSE24 jetzt mit EPG

    Ja DSF mit EPG wäre nicht schlecht.
    Habe mal gelesen, das das DSF keinen Teletext ausstrahlen kann, wegen Kapazitäts Probleme?

    Stimmt das?
    Ist der Transponder schon voll ausgelastet?

    Gruss Kirni2000
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: HSE24 jetzt mit EPG

    Draufpassen würde es noch,es geht wohl nur um die Kosten...die digitalen Zuschauer haben für die wohl zu wenig Wert dafür...

    Was mich aber wundert warum Astro TV sowohl auf T.104 als auch auf T.91 läuft.Das auf T.104 sollte man mal abschalten,dann wird das Bild der anderen Sender auch wieder besser!
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: HSE24 jetzt mit EPG

    HSE 24 hatte schon mal EPG, wurde aber gegen diesen 6h-6h Standart-Text ausgestauscht....
     
  6. fabe666

    fabe666 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    AW: HSE24 jetzt mit EPG

    XXP sollte auch mal mit EPG senden..............
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HSE24 jetzt mit EPG


    das wäre sehr wünschenswert...:)
     
  8. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    453
    Ort:
    AK, Westerwald
    AW: HSE24 jetzt mit EPG

    dank SFI habe ich wenigstens eine kleine Übersicht was bei XXP gesendet wird.
     
  9. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: HSE24 jetzt mit EPG

    IHR TUT SO, als ob es ein Wunder sei, das Pro von xxp herauszubekommen!
    Ein KLICK HIER: http://www.xxp.tv/programm/
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HSE24 jetzt mit EPG

    nein...es ist kein problem das programm heraus zu finden...
    zumindest sollte das mit videotext kein problem sein...
    aber wer möchte denn beim zappen immer darauf klicken bzw mal schnell ins netz gehen?...tztztzzz...
     

Diese Seite empfehlen